Mittwoch, 16. Mai 2012

Probesticken

Ich durfte Probesticken!
Für die liebe Stefania von Pia-Gioia.
Find ich sooo toll, ich hab mich riesig gefreut!

Ich liebe Eulen!
Und bei mir ist die Eule Lilly eingezogen.
Das Erste habe ich mit Watte und Vanille-Duft gefüllt.
Es ist schon verschenkt an meine liebe Schwägerin. Wir durften bei Ihr den Muttertag feiern.

Das Zweite wurde mit Watte und Lavendelblüten befüllt.
Für eine gaaaaanz liebe Freundin.
Sie bekommt ein Päckchen mit ein paar süssen Sachen, der Rest ist aber noch nicht entstanden!

 Nr. 2 + 3 noch unbefüllt

 Das Dritte bleibt bei uns!
Mit Reis befüllt kommt es in den Gefrierer, 
damit es bereit ist bei einem kleinen Unglück zu kühlen ;o)
Die Idee habe ich von der Eulenmama Pia-Gioia.



Und hier ist noch ein Umgängetäschchen!
Ich hab irgentwas falsch gemacht (leider noch keine Anleitung).
Dann hab ich halt mit der Nähmaschine die Naht in Öhrchen-Form geschlossen.
Ist die nicht süss?

Vielen Dank Stefania für Dein Vertrauen!
Es hat Spass gemacht mit Neugierde und Spannung!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag und eine tolle Restwoche!
Ganz liebe Grüsse
Isabelle

2 Kommentare:

  1. Das ist ja süß geworden :o)))
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. ...die sind ja süß!Ich kann mich gar nicht entscheiden welche mir am besten gefällt, alle total zauberhaft ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen