Montag, 7. Januar 2013

Die Zahnfee war da ;o)

Heute habe ich seit laaaangem wieder mal was gezeichnet.

Unsere Jüngste hat nun auch ihren 1. Zahn verloren ;o)
Und beim 1. gibt's bei uns ein etwas grösseres Geschenkli,
mit weissem Papier verpackt, das
von einer gezeichneten Zahnfee verziert wird.

Das Bild kann dann (wenn sie möchte) aufgehängt werden.






Beim zeichnen habe ich aber ein bissel geschumelt:
das Bildchen (oder ein Ähnliches) habe ich bei go***e gefunden
und vergrössert nachgezeichnet mit ein paar kleinen Änderungen.

**********
Dann hab ich am Samstag noch Armstulpen für meine Mädels genäht.





 
Sie waren begeistert und wollten noch mehr.....
...die liegen jetzt nähbereit auf dem Nähtisch ;o)


Das tolle E-Book ist von farbenmix, 
das beim letzten Adventskalender hinter einem Türchen versteckt war.
Vielen Dank liebes Farbenmix-Team!!!

Eine tolle Woche euch Allen und ganz liebe Grüessli
Isabelle

5 Kommentare:

  1. die Armstulpen sind klasse geworden :-)
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  2. Armstulpen sind super!!!
    das Bild finde ich auch klasse :o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Die Armstulpen sind spitze und die Idee mit dem Zahnfee-Geschenkpapier ist sehr süß :-)

    LG
    Elli-Elster

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich wünschte, ich könnte so schön zeichnen! Die Armstulpen sind auch klasse!
    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. ...duuuuuuuu kannst aber schön malen ;-)
    ♥♥♥silke

    AntwortenLöschen