Samstag, 15. Juni 2013

Ich hab auch gewechselt

...ganz viele Post erreichten mich, wo aufgefordert wird
zu Bloglovin und/oder zu Blogconnect zu wechseln,
da scheinbar Google Friend connect per 1.7.2013 die Seite auflöst (oder irgendwie).

Na,ja...endlich hab ich's auch geschafft....mit ein paaaaaar Anläufen (äähm, hüstel)
bin ja sonst eigentlich nicht soooo schwer von Begriff, was solche Sachen anbelangt,
doch ich hatte so ein bisschen meine Mühe...hat aber dann (glaub ich) doch noch geklappt!
Nur das Foto wollte nicht :o(



 

Und jetzt meine lieben Leser:
Ich würd mich wahnsinnig freuen, wenn ihr mir auch weiterhin folgt!
(Auf meiner Sidbar links neu eingerrichtet: Bloglovin und/oder Blogconnect)

Denn ihr gehört einfach dazu: das Vorbeischauen, die lieben Kommentare...
...das ist so viel Wert und ich freu mich jedesmal riesig darüber!
Vielen lieben Dank

Ein wunderschönes Wochenende
und ein grosses Drücki
Isabelle


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen