Montag, 23. September 2013

Das Päkchen ist aufgemacht ;o)

Ich muss schon sagen, es ist wirklich nicht so einfach
an einem schönen Paket vorbeizugehen ohne es zu öffnen....
....aber angekuckt hab ich es immer wieder ;o)

Und wie bei den anderen lieben Wichteln, waren meine Mädels auch sehr ungeduldig
und haben mitgefiebert.

Jetzt will ich euch aber zeigen, was für wunderschöne Sachen
mich begrüsst haben:


Als erstes war das Kärtchen obenauf.

Toll gemacht mit Serviettentechnik und sooo lieb geschrieben.

Dann kam das zum Vorschein

 Und so siehts ausgepackt aus :-)
Soo schöne, liebevoll gemachte Sächeli's


Ein feines Vanille-Herz-Kerzli mit süssem Tape beklebt.



 Eine schöne kleine Dose mit Häkelbordüre umrandet und niedlichen Bonbons.

Eine feine Seife auch dekoriert mit Tape und Spitze.





Eine wunderschöne Spühlbürste mit Ersatzbürstenkopf.
Soooo schön! Rot angemalt, das Eine mit Serviettentechnik, das Andere mit Silberstift...TOLL!
Zu schade um es zu brauchen ;o)

 Jaa, es gab noch mehr!
Ein liebevoll eingepacktes, selbstgenähtes kleines Lavendelsäckli...
...ich liebeliebeliebe Lavendel!!!!
Das hat mich schon die erste Nacht in den Schlaf begleitet!


Und dann noch 3 sehr hübsche Häkelherzchen.
Na...könnt ihr sehen vom wem ich das ALLES bekommen habe?


Von meinem lieben Wichtelfrauchen Monika von Moni's kleine Dekowelt.

Liebi Monika
Danke vell vell mol för dis Päkli met dem wonderschöne Inhalt!
Ich han mich sehr drübert gfreut (ond immer no)!!!

Und wenn ihr sehen wollt wohin mein Paket auf die Reise ging,
dann schaut mal hier vorbei.

Und bei unserem Oberwichteli Esther von Atelier Grächbodi seht ihr hier,
 was für schöne Liebigkeiten all die anderen lieben Wichtel erhalten haben.

Liebe Esther
Danke nochmal vielmals für die tolle Organisation und die viele Arbeit die dahinter steckt.
Du hast mit der Wichtel-Aktion bestimmt ganz viele Schweizer-Bloggerinnen zusammengeführt,
die sich vorher NOCH nicht kannten. Bei mir ist das jedenfalls so..  ..gewesen.

Bei meinem nächsten Post zeige ich euch, 
was im Paket für mein Wichtelkind war.

Ganz liebe Grüsse und ein Riesen-Drücki
Isabelle



6 Kommentare:

  1. Die Spühlbürsten sind schön! Schönes Päckli hast du hier erhalten. GLG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isabelle
    Danke, für das liebe Kompliment! Ein zauberhaftes Päckli hast du da erhalten! Ich freue mich mit dir! Schön, warst du dabei!

    herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Wichtelpaket....alles so wundervoll eingepackt und aufgehübscht. Schön, Dich gefunden zu haben. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Isabelle,

    Da bist du aber schön beschenkt worden, all die tollen Sachen *schwärm*. Ich fand das Wichteln auch so super und hoffe sehr, wir werden das nochmals wiederholen:-)

    Liebste Grüsse und herzlich Willkommen bei mir!
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  5. so schöööön.. ja wichtele isch eifach schööööööööön....♥
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Isabelle
    Es freut mich sehr das dir die Kleinigkeiten gefallen..... Jetzt darf oder kann ich offiziell deine Leserin sein ;-)
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen